David Millar,Olaf Bentkämper's Auf der Straße: Eine Saison im Profipeloton (German Edition) PDF

By David Millar,Olaf Bentkämper

ISBN-10: 3957260108

ISBN-13: 9783957260109

Ein Jahr als Radprofi - in Großaufnahme gezeigt

Wie ist es wirklich, sein Leben als Radprofi zu bestreiten? Wie fühlt es sich an, mit 60 km/h inmitten des dichtgedrängten Pelotons dahinzurauschen? used to be passiert mit dem Körper eines Fahrers, wenn er mit hohem pace hart auf dem Asphalt aufschlägt? Welche taktischen Überlegungen stecken - für den Zuschauer unsichtbar - hinter den Aktionen der groups bei den großen Eintagesklassikern und Landesrundfahrten? Wie hält ein Domestik durch, wenn sein task erledigt und er am Ende aller Kräfte ist? Welche Opfer muss ein Radprofi bringen, um das höchste Niveau zu erreichen? used to be passiert im Teambus und in den resorts? Welche Kameradschaft entsteht innerhalb einer Profimannschaft? Welche Animositäten? Wie ist es, ständig auf der Straße zu leben, fernab von seinen Lieben und einmal mehr abgespeist mit einem Hotelfrühstück, dessen Kalorien penibel abgezählt wurden?

Der Brite David Millar, ein Mann, der 18 Jahre lang sein Geld als Radrennfahrer verdiente, verrät all das in einer ganz persönlichen, tagebuchartigen Chronik seiner allerletzten Saison im Peloton.

David Millar gewährt einzigartige Einblicke in die Erfahrungen und die Gedankenwelt eines Radprofis. Hautnah schildert er seinen Lesern, used to be ein Radrennfahrer im Laufe einer Saison in der WorldTour wirklich zu sehen, zu spüren und zu hören bekommt - von den atemlos gebellten Kommandos in einer Sprintanfahrt bis zur beängstigenden Stille direkt im Anschluss an verheerende Massenstürze. »Auf der Straße« ist ein Buch über jugendliche Begeisterung und hart verdiente Lebenserfahrung. Es ist ein Liebesbrief an den Radrennsport.

Show description

Read Online or Download Auf der Straße: Eine Saison im Profipeloton (German Edition) PDF

Best comics & manga in german books

Read e-book online The Homeland Directive (German Edition) PDF

Ein tödliches Virus verbreitet sich rasend schnell über die Vereinigten Staaten. Die schiere Größe und Professionalität dieser Aktion lässt auf eine kaltblütige und bestens organisierte Terroristengruppe schließen, die die united states ins Visier nimmt. Oder etwa nicht? Sitzt der Feind womöglich im Inneren? Sind hier noch weit mächtigere Interessen im Spiel als es den Anschein hat?

Download e-book for kindle: Star Wars Sonderband 82: Dawn of the Jedi III - Machtkrieg by John Ostrander,Jan Duursema

Den Rakata, die eine sehr starke Verbindung zur Dunklen Seite der Macht haben, ist es gelungen ins Tython-Stystem einzufallen und speedy alle dort lebenden Jedaii zu versklaven. Die wenigen noch freien Jedaii rüsten sich unter der Leitung von Daegen Lok zum Kampf gegen die übermächtigen Invasoren. Ihre einzige Hoffnung in diesem aussichtslosen Kampf, sind die Machtschwerter, deren Einsatz allerdings nicht ganz ungefährlich ist.

New PDF release: Serenity - Shepards Geschichte (German Edition)

Mastermind Joss Whedons Sci-Fi-Serie Firefly gilt unter lovers als eines seiner besten Werke überhaupt. Die an einen modernen Western erinnernde Saga um eine Raumschiffbesatzung, die sich weit draußen im All in Pioniermanier ihren Unterhalt erarbeitet, weiß seit Jahren zu begeistern. Panini präsentiert Band three der offiziellen Comic-Serie zu Firefly.

Get Hulk Vol. 2 (German Edition) PDF

Hat das junge Genie Amadeus Cho als overall abgefahrener Hulk seine Wut unter Kontrolle, wenn er es mit der Asen-Zauberin Enchantress und der neuen Thor zu tun bekommt? Im Schatten des zweiten Civil conflict wird zudem enthüllt, was once Bruce Banner ohne den Hulk macht.

Extra info for Auf der Straße: Eine Saison im Profipeloton (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Auf der Straße: Eine Saison im Profipeloton (German Edition) by David Millar,Olaf Bentkämper


by Kenneth
4.1

Rated 4.86 of 5 – based on 23 votes

About admin