54 x 13: Die Tour de France nach Jean-Bernard Pouy (German by Jean-Bernard Pouy,Stefan Rodecurt PDF

By Jean-Bernard Pouy,Stefan Rodecurt

ISBN-10: 3903183024

ISBN-13: 9783903183025

Auf der 17. Etappe der journey de France setzt sich Lilian Fauger, ein Tour-Debütant aus Dünkirchen, völlig überraschend vom Peloton ab. Mit seiner fulminanten Fahrweise hat er ein Loch aufgerissen.
Dabei kommt er ins Grübeln: Und wenn heute mein Tag, meine Etappe wäre?
Als hinter ihm die Jagd eröffnet wird, ist er kein Ausreißer mehr, er ist ein Flüchtiger, der nunmehr spürt, wie eine entschlossene Meute von Verfolgern, eine paintings Exekutionstruppe, ihm auf den Leib rückt.
Was magazine einem Ausreißer wohl durch den Kopf gehen, der auf seiner Soloflucht unter immer stärkeren Schmerzen leidet?
Genau diese Frage stellt Jean-Bernard Pouy in seinem mystery: ein Radrennfahrer leidet vier Stunden lang. Vier Stunden aus dem Leben eines Tour-de-France-Neulings. Ein spannender und makabrer Roman noir, der unter die Haut geht - bis zum Zielstrich.

»Tritt in die Pedale Kamerad, bis dir das Lactat in die Oberarme steigt! Die alte Garde ist dir auf den Fersen… Denn nach und nach holt dich die Realität wieder ein: Schmerzen, nicht enden wollendes Pech, kleinkarierte Aktionen, verworrene Geschichten…« (Aus »Das zehnte Wegmüller'sche Gebot«)

Show description

Read Online or Download 54 x 13: Die Tour de France nach Jean-Bernard Pouy (German Edition) PDF

Similar sports in german books

Download e-book for kindle: Halbmarathon & Marathon: Das beste Training für jeden by Matthias Marquardt

Für die verschiedenen Lauftypen – das ganze Wissen des LaufspezialistenDie Distanzen für Halbmarathon und Marathon erfreuen sich bei Laufsportlern immer größerer Beliebtheit. Doch wie lässt sich die Strecke von ca. 21 oder forty two Kilometern tatsächlich bewältigen? used to be muss beim education, der Ernährung oder gar dem Schuhkauf beachtet werden?

Download e-book for iPad: Du schaffst was Du willst (German Edition) by Wolfgang Fasching

Schon wieder ein Motivationsratgeber, möchte guy sagen, und das neue Buch von Wolfgang Fasching unbeachtet zur Seite legen. was once ein Fehler wäre: Denn das Werk des österreichischen Extremsportlers ist viel mehr als eine theoretisch langweilige Abhandlung bereits bekannter Thematiken. Fasching schildert in den diversen Kapiteln, in denen es u.

Leistungsmotivation im Handball - ein - download pdf or read online

Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich game - Sportpsychologie, be aware: 1,50, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Institut für game und Sportwissenschaft), Veranstaltung: Zulassung zum Staatsexamen, 109 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Als Antwort auf die Frage nach den Plänen für die neue Saison gibt Iouri Chevtsov, coach des Handballbundesligisten SG Kronau/Östringen, an, sich besser gegen die vermeintlich ‚kleinen’ Gegner präsentieren zu wollen.

Grand Slam: Die besten Tennisspieler aller Zeiten (German by Thorsten Medwedeff PDF

GRAND SLAM ist eine Reise durch die Tennisgeschichte, und soll die Frage aller Fragen beantworten: Wer kann als bester Spieler aller Zeiten bezeichnet werden? Welche Kriterien sind zulässig, um dieses score zu bestimmen? Ist Rod Laver der größte Tennisspieler aller Zeiten, weil er gleich zweimal (1962 und 1969) das heutzutage unglaublich anmutende Kunststück vollbracht hat, binnen eines Jahres alle vier Grand-Slam-Events zu gewinnen?

Additional info for 54 x 13: Die Tour de France nach Jean-Bernard Pouy (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

54 x 13: Die Tour de France nach Jean-Bernard Pouy (German Edition) by Jean-Bernard Pouy,Stefan Rodecurt


by Ronald
4.5

Rated 4.54 of 5 – based on 46 votes

About admin